GROEGER´s Oktoberfest 2022

Marketing4KMU • Okt. 08, 2022

Mit mehr als 500 Besuchern ein voller Erfolg


Das Groeger nicht nur Hebetechnik kann, konnten wir auf unserem diesjährigen Oktoberfest einmal mehr unter Beweis stellen. An zwei Tagen durften wir um die 500 Gäste begrüßen und gemeinsam mit ihnen in bayerischer Manier feiern. Neben Spiel, Spaß und Zuckerwatte für die kleinsten Besucher gab es das neuste aus der Welt der Hebetechnik für die Großen zu bestaunen. Zudem informierten die Unternehmen Klaas, Böcker, Geda, Grün und Würth über Ihre aktuellen Produkte.


Informieren und probieren bei Deftigem aus der Küche

Mit leerem Magen unterhält und informiert man sich bekanntermaßen nicht gerne. Deshalb versteht es sich von selbst, dass für Leib und Seele gesorgt wurde. Insgesamt gingen 400 Haxen, 300 Hendl, 100 Weißwürste und 100 Leberkäs, dazu 870 Liter Bier vom Fass weg wie 600 warme Brezen. Für einen abschließenden Absacker traf man sich an einer Bar in luftiger Höhe, die nur über eine Weltneuheit im Bereich Hebetechnik, dem freitragenden Zahnstangenaufzug, zu erreichen war. Das Oktoberfest wurde durch ein Blasorchester-Konzert und erlesene Partyhits von einem DJ abgerundet und die tolle, ausgelassene Stimmung via Party-Fotobox und Fotografen festgehalten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „O zapft is“

Fotografen Bilder Fotobox Bilder
ZURÜCK ZUR NEWS ÜBERSICHT
Share by: